Donnerstag, 23. April 2015

Was für ein Gefummel.../ Keksstempel vorbereiten

Eine meiner liebsten, besten und wichtigsten Freundinnen hat bald Geburtstag und etwas zu schenken ist ja immer schwierig. Inzwischen gibt es von mir häufig Selbstgemachtes und das wird auch gewürdigt. Deshalb ist es für mich auch kein Problem, wenn die Bastelei mal etwas aufwendig wird. Aber wenn ich das gewußt hätte...!!! Ich möchte ihr gerne Plätzchen backen, aber nicht nur so schnöde, langweilige Kekse. Auf ihren soll draufstehen, was auf sie einfach zutrifft. Das Keksstempel-Set habe ich schon eine Weile im Schrank und jetzt war die Gelegenheit. Doch das Trennen der einzelnen Buchstaben und das Sortieren der Wörter war eine echte Geduldsprobe. Aber mit eisernem Willen und dem Ziel vor Augen habe ich diese Aufgabe auch gemeistert...Sollen die nächten Plätzchen doch kommen!!!

 Keksstempel, Backen. Kreativblog, Häkelblog, Liebenswelt, DIY Blog

Keksstempel, Backen. Kreativblog, Häkelblog, Liebenswelt, DIY Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen