Mittwoch, 29. April 2015

Supermario Babyset.../ fast vergessen ;)

Vor kurzem habe ich meine Fotos mal wieder durchgeschaut und auf einmal habe ich diese Bilder gefunden. Ich weiß gar nicht warum ich diese Arbeit vergessen habe, dabei finde ich sie doch so niedlich. Gehäkelt habe ich die Mütze und den Pilz wieder ohne Anleitung und natürlich habe ich mir auch nicht aufgeschrieben wie ich es gemacht habe. Auf der Wickeljacke war damals ein kleiner Fleck, das ist ja nicht schlimm. Babysachen bekommt man häufig aus zweiter Hand und ein bisschen Aufhübschen macht mit dickem Bauch die Vorfreude noch größer.

Häkeln, Super Mario, Nintendo, Liebenswelt, Häkelblog, Kreativblog

Häkeln, Super Mario, Nintendo, Liebenswelt, Häkelblog, Kreativblog

Häkeln, Super Mario, Nintendo, Liebenswelt, Häkelblog, Kreativblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen