Sonntag, 5. April 2015

Mein liebstes Ostergeschenk...

...habe ich von meiner Oma bekommen. Meine Oma ist super...sie kann Mähdrescher fahren, sie hat das Malbuch aufgehoben, das ichvor mehr als 20 jahren begonnen habe auszumalen und sie hat mich wieder vom Kindergarten mit nach hause genommen, obwohl sie wusste das ich Bauchschmerzen simuliere. Meine Oma ist toll und wenn ich mal Oma bin wäre ich gerne so eine Oma wie sie...
Zu Ostern hat sie mir diese Eierwärmer geschenkt, weil sie weiß, dass ich mich über Selbstgemachtes immer freue. Sie sind sicher schon über 40 jahre alt und nicht mehr ganz in Mode aber ich liebe sie. Vielleicht auch gerade deshalb, weil sie mich an einen meiner liebsten Menschen erinnern.
In diesem Sinne noch ein schönes Osterfest und viel Zeit mit euren Lieben!

DIY Blog Häkelblog Liebenswelt Eierwärmer häkeln

DIY Blog Häkelblog Liebenswelt Eierwärmer häkeln






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen