Montag, 13. April 2015

Jetzt geht es rund.../ neuer Kreisschneider

Ich kann ja bei Schreibwaren und Bastelsachen einfach nicht vorbei gehen und deshalb habe ich mir jetzt wieder einen neuen Helfer gekauft. Beim "Kaffeladen" gabs Bastelbedarf und endlich den richtigen Kreisschneider für mich. Ich habe natürlich schon einen Kreisschneider, dass schon mal vorn weg, aber der Alte hat nur Kreise im Durchmesser 10-32 cm geschnitten. Was natürlich schon nicht schlecht ist, aber manchmal einfach zu groß. Der Neue schneidet Kreise im Durchmesser 2-18 cm, dass heißt ich habe mir wesentlich mehr Möglichkeiten erschlossen. (ungefähr so rechtfertige ich meine Käufe auch immer vor mir selber :)...) Weil eine Freundin von mir bald Geburtstag hat, konnte ich meinen neuen Kumpel auch gleich mal ausprobieren. So ist ein wirklich hübscher Geschenkanhänger entstanden.

Kreativblog, Bastel, Häkelblog, DIY, Liebenswelt, Kreisschneider

Kreativblog, Bastel, Häkelblog, DIY, Liebenswelt, Kreisschneider

Kreativblog, Bastel, Häkelblog, DIY, Liebenswelt, Kreisschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen