Mittwoch, 8. April 2015

Alte Häkelschätzchen...

 Häkelbücher gibt es ja wie Sand am Meer und leider bin ich von den meisten oft etwas enttäuscht. Als ich noch Anfänger war habe ich mir oft Bücher gekauft und damals haben sie mir auch viel geholfen doch inzwischen macht es mir viel mehr Spaß frei zu häkeln. Ich bin auch oft viel zu faul mir die Anleitungen durchzulesen... Aber diese beiden Schätzchen würde ich nie mehr missen wollen. Sie sind wirklich schon uralt. Das eine habe ich aus Omas Fundus abgeschwatzt und das andere habe ich doch tatsächlich für nur einen Euro auf dem Trödel erstanden, Wahnsinn...Die Modelle sind veraltet aber die Mustervorschläge sind endlos und etwas abegwandelt haben manche Sachen auch jetzt wieder ihren Charm. Auf jeden Fall weiß ich jetzt genau, was ich zum nächsten Tennistunier trage und der nächste Ausflug aufs Land ist modisch auch sicher... :)

Häkelblog Liebenswelt Amigurumi DIY Blog Burda Häkelbücher

Häkelblog Liebenswelt Amigurumi DIY Blog Burda Häkelbücher

Häkelblog Liebenswelt Amigurumi DIY Blog Burda Häkelbücher

Häkelblog Liebenswelt Amigurumi DIY Blog Burda Häkelbücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen