Samstag, 18. April 2015

Retro Kleiderbügel.../Oma war fleißig

Bei der letzten Wohnungsauflösung gab es Holzkleiderbügel, die wollte keiner haben... ICH aber schon. Also hab ich sie mir eingesteckt und zwar für ganz umsonst, was für ein Schnäppchen. Mal ganz ehrlich, Holzkleiderbügel sind wirklich teuer und bei uns kann es nie genug Kleiderbügel geben. Natürlich sind die alten Bügel nicht sehr ansehnlich, aber da kann man ja was gegen machen. Die Oma meines Mannes ist auch eine leidenschaftliche Häklerin. Und weil sie von der alten Schule ist, kann sie natürlich Kleiderbügel umhäkeln. Sicher ist es alles etwas bunt geworden und sie sehen auch wirklich retro aus, aber mir gefällts und jetzt kann ich wieder die leichten Sommerblusen aufhängen ohne mir Sorgen um Dellen oder Fäden zu machen...  

Liebenswelt, Häkelblog, DIY Blog, Granny Squares, Häkeln, Kleiderbügel häkeln

Liebenswelt, Häkelblog, DIY Blog, Granny Squares, Häkeln, Kleiderbügel häkeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen