Donnerstag, 30. April 2015

Endlich gefunden.../ Buchempfehlung Babybrei

Vor kurzer Zeit habe ich mich mal wieder in die Bücherwühlkiste geworfen und dieses kleine Schätzchen gefunden. Ein tolles Buch zum Thema Babybrei, mit wirklich vielen Rezepten in verschiedenen Kategorien. Wenn man sich dafür entscheidet, für das Wunschkind zu kochen, steht man vor einer riesen Auswahl von guten und teilweise leider auch weniger praxisnahen Büchern. Doch dieses hat mich überzeugt. Die Rezepte sind zwar eher für größere Babys, die bereits mit Brei gut umgehen können aber wenn man sie etwas abwandelt, sind sie auch für Kleinere gut umzusetzten. Die wirklich liebevolle Gestaltung hat mich auch gleich gefangen. Noch ein kleiner Hinweis: in dem Buch sind auch einige Rezepte mit Vollmilch, wenn man sich damit unsicher ist, kann man diese auch durch Wasser ersetzten. Ich habe es ausprobiert und es ist trotzdem gut angekommen.

Buchtipp, Buchempfehlung, Babybrei, Häkelblog, Kreativblog, Liebenswelt

Buchtipp, Buchempfehlung, Babybrei, Häkelblog, Kreativblog, Liebenswelt

Buchtipp, Buchempfehlung, Babybrei, Häkelblog, Kreativblog, Liebenswelt


Buchtipp, Buchempfehlung, Babybrei, Häkelblog, Kreativblog, Liebenswelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen