Mittwoch, 25. September 2013

Handytasche- Sandwicheis


Häkel, Handytasche, Häkelblog, DIY, Kreativblog, Basteln,Amigurumi Als ich vor kurzer Zeit ein neues "Telefon" bekam, lag es natürlich nahe, dass ich mir selber eine Handytasche entwerfe. Ich wollte aber nicht nur ein einfaches Muster oder Ähnliches.
Nach längerem Betrachten, Überlegen und Grübeln, hatte ich endlich den perfekten Einfall.
Wieso nicht mal eine leckere Eiswaffel häkeln.
Die Wolle hatte ich in den passenden Farben da und einen Nachmittag hatte ich frei, also ran ans Werk.



Häkel, Handytasche, Häkelblog, DIY, Kreativblog, Basteln,Amigurumi





Ich finde, sie ist mir gut gelungen, einfach zum reinbeißen...

Häkel, Handytasche, Häkelblog, DIY, Kreativblog, Basteln,Amigurumi
Häkel, Handytasche, Häkelblog, DIY, Kreativblog, Basteln,Amigurumi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen