Mittwoch, 20. Mai 2015

Supermario Untersetzter.../ Basteln mit Bügelperlen

Manchmal hat man auch mal etwas Zeit...in meinem Fall war ich krank und mir war unendlich langweilig. Da mir das Fernsehprogramm unglaublich wenig zu bieten hat, musste ich mir eine Beschäftigung suchen. Zum Glück habe ich ja einen wirklich lieben Mann, der extra nach der Arbeit noch zum "Schweden" fährt um mir einen Packen Bügelperlen zu kaufen. Die Untersetzter sind eigentlich schnell gemacht und Vorlagen gibt es im Internet ja genug. Und wer nicht auf Mario steht, findet sicher in der weiten verpixelten Welt sein Lieblingsmotiv.

DIY, Bastel, Bügelperlen, Liebenswelt, Kreativblog, Häkelblog, Untersetzter

DIY, Bastel, Bügelperlen, Liebenswelt, Kreativblog, Häkelblog, Untersetzter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen