Dienstag, 12. Mai 2015

Amigurumi Minion.../ Wieder einen Wunsch erfüllt...!

Das hat Spaß gemacht. Ich habe mir ja schön öfter im Netz verschiedene Minion-Amigurumis angesehen und wollte mich auch schon öfter daran versuchen. Doch so richtig hatte es mich bisher dann aber noch nicht gepackt. Da kam es mir am Ende nur gelegen, dass eine liebe Freundin sich von mir ein Minion gewünscht hat. Denn mit Auftrag fällt es mir immer leichter eine neue Arbeit zu beginnen und natürlich auch zu beenden. Denn man will ja niemanden zu lange auf sein Wunschobjekt warten lassen. Jetzt muss er nur noch gefallen :)

Minion Amigurumi, Häkelblog, Bastelblog, Kreativblog, Liebenswelt, DIY

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Hahaha den find ich aber total süß!
    Bei uns sind auch alle verrückt nach Minions.
    Viele Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen