Freitag, 11. April 2014

Kraetiv Wochenende- Dawanda Kreativ Markt


Da mein Computer in letzter Zeit wohl einfach nicht wollte, hier ein etwas verspäteter Bericht.
Letztes Wochenende war in Leipzig Dawanda-Kreativmarkt. Was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Dawanda Kreativmarkt, Amigurumi, Häkeln Automatas, DIY
Dawanda Kreativmarkt, Amigurumi, Häkeln Automatas, DIY
Dawanda Kreativmarkt, Amigurumi, Häkeln Automatas, DIYDer Kohlrabizirkus in Leipzig ist für diesen Anlass sicher ein angebrachter Ort und wie ich finde, auch eine imposante Kulisse.
Hier einige meiner kleinen Schätze:
-eine wunderhübsche Haarspange, diese gibt es hier.

-eine paar sehr interessante neue Wandbehänge, zu erwerben hier und hier.






Dawanda Kreativmarkt, Amigurumi, Häkeln Automatas, DIY
Dawanda Kreativmarkt, Amigurumi, Häkeln Automatas, DIY
















-und natürlich mein kleines Highlight, ein sehr filigranes Automatas (wußte auch nicht, dass man diese so nennt), zu bestaunen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen